Leitbild & Werte

Mehrwert für Kunden
• Bewusst kleines Angebot für das Mehr an Service
• Notdienst für Bestandskunden innerhalb von 30 Minuten einsatzbereit
• Reklamationen in 10 Jahren <1%
• Krankenquote von <2%
• Vierteljährlich geschulte Mitarbeiter
• Top Qualität zu einem fairen Preis

Mehrwert für Mitarbeiter
• Hauseigener Fitnessbereich
• 3-monatliche Schulungen in unserem hauseigenen Schulungscenter
• Hochwertiges Material auf dem neuestem Stand der Technik
• Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeug und Handyvertrag für langjährige Mitarbeiter
• Die Möglichkeit mit uns gemeinsam eine ganze Branche zu verbessern!

Mehrwert für die Gesellschaft
• Jährlich mindestens 4 Spenden an regionale Vereine und Einrichtungen
• Unser Team ist sehr vielseitig und hilft ehrenamtlich, wo es benötigt wird.
• Sponsor von regionalen Sportvereinen
• Schaffen von Arbeitsplätzen mit Mehrwert

Unser Leitbild
• Wir leben den Service am Kunden und verstehen uns als Problemlöser.
• Wir schaffen Mehrwert – Für Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft.
• Wir engagieren uns sozial, das Unternehmen wie auch die Mitarbeiter.
• Wir leben unsere Werte – Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Familiär.
• Wir bieten Qualität zu fairen Preisen.

Mitarbeiterwerte
• Ich leiste: 100% Ehrlichkeit, 100% Sauberkeit, 100% Einsatz
• Ich halte Ordnung – in jedem Bereich des Unternehmens und unserer Kunden!
• Ich kommuniziere offen, ehrlich und direkt, ich respektiere mein Gegenüber und höre zu, bevor ich mich äußere!
• Ich halte jedes Versprechen!
• Ich stehe zu meinen Fehlern! Ich wende Schaden ab von Kunden, Mitarbeitern und unserem Unternehmen!
• Ich kritisiere nur konstruktiv und in Einheit mit einem Verbesserungsvorschlag.

Unternehmenswerte
• Qualität: Begeisterte Kunden empfehlen uns weiter, begeisterte Mitarbeiter bringen Top Ergebnisse.
• Zuverlässigkeit: Wir sind verlässlich, pünktlich und termintreu. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten.
• Flexibilität: Für unsere Kunden 24/7, für die Mitarbeiter mit vielen Möglichkeiten.
• Familiär: Wir schaffen ein Arbeitsklima, in dem sich die  Mitarbeiter wohlfühlen!

Unsere Zukunft – Team 2025
• Im Geschäftsjahr 2025/26 werden wir 150 Mitarbeiter  beschäftigen und einen Umsatz von 2,5 Mio EUR erwirtschaften.
• Wir werden das Image der Gebäudereinigung nachhaltig verändert haben.
• Wir sind Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“ und „Best Place to Work“, sowie nach ISO 9001 zertifiziert.
• Unsere Reklamationen liegen stabil bei unter 1,00% der Aufträge.
• Die Krankenquote und die Fluktuation unserer Mitarbeiter liegt stabil bei unter 2,00%.
• Wir erreichen bei Kundenbefragungen eine Durchschnittsnote von 1,20 oder besser.

Kontakt

Impressum

Datenschutz