Leitbild & Werte
Mehrwert für Kunden
• Bewusst kleines Angebot für das Mehr an Service
• Notdienst für Bestandskunden innerhalb von 30 Minuten einsatzbereit
• Reklamationen in 10 Jahren <1%
• Krankenquote von <2%
• Vierteljährlich geschulte Mitarbeiter
• Top Qualität zu einem fairen Preis
Mehrwert für Mitarbeiter
• Hauseigener Fitnessbereich
• 3-monatliche Schulungen in unserem hauseigenen Schulungscenter
• Hochwertiges Material auf dem neuestem Stand der Technik
• Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeug und Handyvertrag für langjährige Mitarbeiter
• Die Möglichkeit mit uns gemeinsam eine ganze Branche zu verbessern!
Mehrwert für die Gesellschaft
• Jährlich mindestens 4 Spenden an regionale Vereine und Einrichtungen
• Unser Team ist sehr vielseitig und hilft ehrenamtlich, wo es benötigt wird.
• Sponsor von regionalen Sportvereinen
• Schaffen von Arbeitsplätzen mit Mehrwert
Unser Leitbild
• Wir leben den Service am Kunden und verstehen uns als Problemlöser.
• Wir schaffen Mehrwert – Für Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft.
• Wir engagieren uns sozial, das Unternehmen wie auch die Mitarbeiter.
• Wir leben unsere Werte – Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Familiär.
• Wir bieten Qualität zu fairen Preisen.
Unternehmenswerte
• Qualität: Begeisterte Kunden empfehlen uns weiter, begeisterte Mitarbeiter bringen Top Ergebnisse.
• Zuverlässigkeit: Wir sind verlässlich, pünktlich und termintreu. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten.
• Flexibilität: Für unsere Kunden 24/7, für die Mitarbeiter mit vielen Möglichkeiten.
• Familiär: Wir schaffen ein Arbeitsklima, in dem sich die Mitarbeiter wohlfühlen!